Atelier für Schmuck-Gestaltung
Bernhard Müller
Markt 2
50374 Erftstadt-Lechenich

Telefon 0 22 35 / 7 56 77
Telefax 0 22 35 / 68 02 73

Unser Angebot an Sie

Schmuck neu entdecken
Unikatschmuck, Umarbeitungen und Reparaturen

Unikatschmuck, Umarbeitungen und Reparaturen


Neben unserer eigenen handgefertigten Kollektion, die überwiegend aus Unikaten besteht, haben wir uns auf die Anfertigung nach den Wünschen des Kunden spezialisiert. Dies kann die Realisierung einer ganz persönlichen Schmuckidee sein, aber auch die Umarbeitung vorhandener Stücke oder Edelsteine zu zeitgemäßem Schmuck.

Dabei ist uns eine umfassende Beratung besonders wichtig. Im Gespräch entstehen Gestaltungsvorschläge unsererseits, werden zusammen mit dem Kunden Ideen entwickelt.

Natürlich wäre noch unser Service rund um den Schmuck zu erwähnen. Gerne reparieren und pflegen wir Ihre Schmuckstücke, überprüfen den Sitz von Edelsteinen.